Für den Samstag hatte uns Marta eingeladen, ihr bissl in ihrer Wohnung zu helfen und dabei zu kochen oder zu backen. Also sind wir nach dem Aufstehen zu ihr, dann erstmal zur Bank, Sturbucks, Burgerking, dann Lebensmittelgeschäft, dann noch in den Elektronikmarkt (sie wollte zwei Monitore an ihren Rechner haben, daher brauchte sie eine neue Grafikkarte). Wieder bei ihr hab ich ihren Rechner bearbeitet, während Marta mit Lars die Küche sauber gemacht hat. Dann hat Lars angefangen, seinen Käsekuchen zu machen. Ich war dann nochmal mit Marta einkaufen – wir wollten noch Bier und Kräcker. Ich durfte fahren – mit ihrer Corvett!
Wieder zurück hab ich noch ein zweites Boxenpaar an ihre Stereoanlage angeschlossen und dann haben wir den Kuchen angeschnitten – der leider mangesl echtem Quark sehr flüssig war. Aber der zweite Kuchen mit Sour Cream war ja schon im Ofen. Aber das Bier war gut, die Musik laut, was wollten wir mehr?
Dann sind Lars und ich am spätens Abend noch spontan ins Kino – 10 Uhr Vorstellung zu „Invictus“. Von Martas Wohnung nur 3 Minuten zu Fuß 🙂